NASSARY Team

Fachkräfte für gesunde Zähne

Ein Team, das Leiden lindert und gleichzeitig mit künstlerischem Anspruch täglich für Sie da ist.

Dr. med. dent. Parissa Nassary, M.Sc.

Zahnärztin

Dr. med. dent. Parissa Nassary, M.Sc.

Für mich war schnell klar, dass ich Zahnärztin werden wollte. In kaum einem anderen Beruf kann man Menschen helfen, ihre Leiden lindern und gleichzeitig mit künstlerischem Anspruch tätig sein.

Ich promovierte im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin und absolvierte zuvor eine Ausbildung zur Zahntechnikerin – zwei Professionen, die sich perfekt ergänzen! Ihre Kombination und mein Anspruch des lebenslangen Lernens ermöglichen mir, individuell auf die Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen und mir in jeder Situation ein ganzheitliches Bild zu machen.

Zähne sind mein Beruf, doch die Menschen dahinter langfristig glücklich zu machen, ist meine Aufgabe.

  • Ausbildung zur Zahntechnikerin
  • Zahnmedizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität, München
  • Promotion im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin unter der Leitung von Prof. Dr. Stawarczyk, M.Sc. und Prof. Dr. Daniel Edelhoff (Magna Cum Laude)
  • Abschluss Master of Science (M. Sc.) in der Spezialisierung Zahnmedizinische Prothetik
  • Wissenschaftliche Mitarbeiterin für Zahnärztliche Prothetik des Klinikums der Ludwig-Maximilians-Universität München unter der Leitung von Prof. Dr. Edelhoff
  • Schwerpunkte und Spezialisierungen: komplexe prothetische Behandlungsfälle wie die Anhebung der Vertikaldimension durch bimaxilläre Bisshebungen und hochästhetischen Restaurationen im sichtbaren Bereich – z. B. Veneers
  • Wissenschaftliche Veröffentlichungen:

  • Vorherige Stationen: Mehrere Stationen in Münchner Praxen, zuletzt als leitende Oberärztin im Münchener Zahnzentrum
  • Selbstständige Zahnärztin und Gastforscherin an der Ludwig-Maximilians-Universität, München
Dr. med. dent. Gottfried Plischko

Zahnarzt

Dr. med. dent. Gottfried Plischko

Ich komme aus dem schönen München. Hier studierte ich Zahnmedizin und eröffnete vor über 30 Jahren meine Praxis. Von Anfang an war es mein Anspruch, meine Patienten nicht nur zu behandeln, sondern auch zu verstehen. Dieses Konzept hat sich in den letzten Jahrzehnten als erfolgreich erwiesen.

Umso mehr freut es mich, meine Praxis künftig in die Hände einer echten Münchnerin zu legen, die ich fachlich wie menschlich sehr schätze. Frau Dr. Nassary teilt meine Philosophie und hat mit der Modernisierung der Praxis den Grundstein gelegt, um unsere Erfolgsgeschichte auch in Zukunft weiterzuschreiben.

Ich hoffe, dass Sie Frau Dr. Nassary das gleiche Vertrauen schenken werden, wie mir. Selbstverständlich werde ich in der Übergangszeit weiterhin in der Praxis für Sie da sein.

  • Medizinstudium an der Universita‘ degli Studii Firenze, Italien
  • Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität, München
  • Zahnmedizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität, München
  • Promotion im Bereich der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
  • Vorherige Stationen: Praxisvertretungen, selbstständiger Zahnarzt in München
Belma Salkanovic

Dentalhygienikerin

Belma Salkanovic

Vor fast fünfzehn Jahren wurden Zähne zu meinem Beruf. Nach der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten vertiefte ich meine Kenntnisse in allen Bereichen der Zahnmedizin. Innovative und ästhetische Behandlungsmethoden, wie die Unterstützung der Therapie mit unsichtbaren Schienen haben dabei schnell meine Begeisterung geweckt. Vor diesem Hintergrund habe ich mich vor fast zehn Jahren zu einer Weiterbildung im Feld der zahnmedizinischen Prophylaxe entschieden. Vor einigen Jahren kam schließlich die Parodontologie hinzu.

Für mich persönlich hat es einen großen Stellenwert, meine Kenntnisse in den Dienst meiner Patienten zu stellen. Daher hat die fortwährende Aktualisierung und Erweiterung meines Wissens eine besondere Bedeutung für meine berufliche Tätigkeit.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Patienten nicht nur bei der Aufrechterhaltung ihrer Zahngesundheit zu begleiten. Mein Ziel ist, ihnen ein Leben lang zu einem unbeschwerten Lächeln zu verhelfen.

Neben Deutsch spreche ich außerdem Bosnisch, Türkisch und Englisch.

Ines Ehrlich

Praxismanagerin
Leitung Abrechnungswesen
(freie Mitarbeit)

Ines Ehrlich

Seit fast dreißig Jahren stehe ich den Patienten gemeinsam mit erfahrenen Zahnärztinnen und Zahnärzten zur Seite. Dabei habe ich meinen Wirkungskreis stetig ausgebaut und erweitert. Neben meinen Kenntnissen als zahnmedizinische Fachangestellte und Fachassistentin verfüge ich außerdem als Verwaltungsassistentin und dentale Betriebswirtin über einen großen Erfahrungsschatz zur effizienten Organisation und Weiterentwicklung des Betriebs in einer Zahnarztpraxis.

Durch meine freiberufliche Mitarbeit profitieren Patienten von der Vermeidung von Wartezeiten, besseren Übernahmequoten ihrer Krankenkassen und einer zeitgemäßen Behandlungserfahrung.

Bei Rückfragen bin ich ein kompetenter Ansprechpartner, sodass sich die behandelnden Ärzte voll und ganz auf den operativen Teil des Betriebs konzentrieren und damit ihre Aufmerksamkeit ganz dem wesentlichen Ziel des Behandlungserfolgs widmen können.

Cansu Özcan

Zahnmedizinische Fachangestellte
Assistenz
Rezeption

Cansu Özcan

Seit dem Abschluss meiner Berufsausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten unterstütze ich mit meiner Tätigkeit die zahnärztliche Behandlung.

Die Art und Qualität des Behandlungsangebots in einer größeren Praxis mit eigenem Labor macht mich stolz und ich freue mich, als Teil eines eng kooperierenden Teams meinen Beitrag zur Behandlung unserer Patienten zu leisten. Dieser Beitrag besteht außerdem in der Betreuung unserer Lieferanten.

Neben der unmittelbaren Unterstützung im Behandlungszimmer hat die persönliche Begegnung mit unseren Patienten am Empfang eine besondere Bedeutung für mich.

Neben Deutsch spreche ich außerdem Türkisch.

Kristina Vasic

Zahnmedizinische Fachangestellte
Assistenz
Rezeption

Kristina Vasic

Seit meiner Ausbildung in Wien (Österreich) gilt meine Leidenschaft dem kommunikativen Umgang mit unseren Patienten. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt neben der unmittelbaren Unterstützung zahnärztlicher Behandlung daher vor allem im Empfang unserer Patienten und der Praxisorganisation. Dabei bringe ich meine Erfahrung im Rahmen des Prozess- und Qualitätsmanagements in die laufende Verbesserung unserer Abläufe mit ein.

Dies ist ein wichtiger Beitrag zur Gestaltung einer professionellen und zeitgemäßen Behandlungserfahrung für unsere Patienten und eine Grundlage dafür, dass uns unsere Patienten vertrauen.

Mich mit Herz dem Erwerb dieses Vertrauens zu widmen ist mein täglicher Auftrag und ich freue mich dabei immer wieder aufs Neue, mit unseren Patienten in Kontakt zu kommen.

Neben Deutsch spreche ich außerdem Englisch und Serbisch.

Nilofer Naimi

Zahntechnikerin

Nilofer Naimi

Seit über zwanzig Jahren übe ich den Beruf der Zahntechnikerin aus. Unsere Patienten profitieren auf kurzen Wegen und unter Vermeidung von Abstimmungs-, Versand- und Wartezeiten von einer unmittelbaren, zahntechnischen Beratung und Betreuung. Mit meinen handwerklichen Fähigkeiten bilde ich das technische Rückgrat der Praxis. Dadurch, dass die Praxisinhaberin ebenfalls eine ausgebildete Zahntechnikerin ist, bieten wir unseren Patienten eine ganzheitliche und eng verzahnte Beratung. Neben der konventionellen, ganzheitlichen Zahntechnik verfüge ich daneben über besondere Kenntnisse im Feld der digitalen Zahntechnik.

Besondere Motivation schöpfe ich aus den ästhetischen Behandlungserfolgen, die mir gemeinsam mit unseren Patienten oftmals viel neue Lebensfreude gibt.

Neben Deutsch spreche ich außerdem Afghanisch.

Bewerbung

NASSARY Zahnärzte heißt Sie willkommen

Sie möchten Teil des NASSARY Zahnärzte Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Impressum & Datenschutz

Web Design alex'feinstoff 2024